Climatex

Die textile Manufaktur für klimatisierende Bezugs und Funktionsstoffe gehört seit Winter 2018 zur JAB Anstoetz Familie und besticht mit herausragenden Eigenschaften nachhaltig die Architekturbranche.

Projektinformation

Aufgabe

Von Beginn an begleitete ap35 JAB Anstoetz beim Einführen der neuen Marke climatex®. Ziel war es, die Bekanntheit der Marke zu steigern und die USPs des Produktes hervorzuheben. So wurden zwei Messestände konzipiert, eine Animation entwickelt, sowie Flyer, Broschüren und eine Webseite für die Marke gestaltet. Inhaltlich ging es ferner darum das Konzept „Cradle to Cradle“ und das Verfahren der textilen Schraube in den Vordergrund stellen und dem potenziellen Kunden nahe zu bringen.

Leistungen

// Grafische und inhaltliche Gestaltung der Messestände auf der IMM Cologne und auf der architect@work
// Konzeption und Design eines Booklets sowie Flyer zu den USPs von climatex®
// Entwicklung eines Iconsets
// Entwicklung und Gestaltung des Screendesigns für die climatex® Webseite
// Animation der USP‘s als kurzen Clip in Deutsch und Englisch
// Texterstellung und Lektorat für alle entwickelten Medien