Vitra.

Die Vitra AG ist mit Sitz in Weil am Rhein vor allem durch seine Zusammenarbeit mit namhaften Designern bekannt. Seit über 65 Jahren steht das Schweizer Unternehmen für die Herstellung und den Handel von Wohn- und Büromöbel, die die Wirkung von„gutem Design“ verstehen und nutzen.

Projektinformation

Aufgabe

Für Vitra werden Veranstaltungsformate für Architekten und Innenarchitekten entwickelt. Diese werden von ap35 konzeptioniert und organisiert. Neben der strategischen Beratung für den global A&D Markt wurden diese Veranstaltungen realisiert: Discover Day in Zürich – eine Architekturexkursion mit E-Rollern; „smart. talent.“ in Wien – ein zweitägiger Architektursummit; mehrere Projekte zum “Salone del Mobile Mailand“ Diese Formate sind für die Arbeitswelten der Zukunft konzeptioniert.

Leistungen

// Strategie- und Marktentwicklung
// Konzeption, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
// Organisation und Abstimmung des Caterings vor Ort
// Moderation durch die Veranstaltung von ap35
// Einladungsmanagement
// Grafische Gestaltung der Einladung, sowie Programmierung einer Anmeldeseite